JUVE-Handbuch 2021/2022: KLIEMT.Arbeitsrecht wieder unter den drei besten Kanzleien für Arbeitsrecht


Ein Blick auf das neue JUVE-Handbuch 2021/2022: Klasse – wir sind weiterhin an der Spitze! Wie schon seit 2013 gehören wir zu den im „Top Tier“ gerankten drei besten Kanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland. Erfreulich auch die Begründung: „Dass sie zur Marktspitze gehört, stellte die Großboutique erneut insbes. durch ihre Restrukturierungsberatung unter Beweis“.

Hier geht’s zum Streifzug durch das JUVE-Handbuch 2021_2022 im Video

Zwölf unserer Anwaltspersönlichkeiten können ihre Namen im aktuellen Handbuch finden: Prof. Dr. Michael KliemtBurkard GöpfertDr. Barbara ReinhardDr. Markus BohnauDr. Oliver VollstädtAlexander UlrichStefan Fischer, Martin WörleDr. Markus JankoTill HeimannChristoph SeidlerKatja Giese.

Über diese erneute Auszeichnung unserer Arbeit freuen wir uns sehr. Sie ist nicht nur eine große Ehre, sondern wird uns ein Ansporn sein, unseren Mandant:innen auch zukünftig immer wieder innovative, kreative Lösungen auf höchstem fachlichen Niveau zu bieten.

Vor allem danken wir der Redaktion von JUVE Verlag sowie unseren Mandant:innen und Wettbewerber:innen, die uns empfohlen haben. Und besonderer Dank gebührt unserem tollen Arbeitsrechts-Team!