KLIEMT.Arbeitsrecht zur JUVE-Kanzlei des Jahres 2019 für Arbeitsrecht nominiert.

Wir freuen uns sehr, zur JUVE-Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht 2019 nominiert worden zu sein. Im Rahmen der JUVE-Awards werden vom JUVE, dem führenden Fachmagazin und Ranking-Handbuch für Wirtschaftskanzleien, alljährlich die in den jeweiligen Fachgebieten führenden Kanzleien ausgezeichnet. Honoriert werden damit u.a. die Kanzleien, die sich in den vergangenen zwölf Monaten besonders positiv entwickelt haben. In jeder der Kategorien – so auch im Arbeitsrecht – sind insgesamt fünf Kanzleien nominiert.
Die diesjährige Preisverleihung wird im Rahmen der JUVE-Awards am 24. Oktober 2019 in der Alten Oper in Frankfurt am Main stattfinden. Nach unseren Erfolgen 2002, 2007 und 2013 freuen wir uns über die Chance, den Titel “JUVE-Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht” bereits zum vierten Mal gewinnen zu können. Bis zur Preisverleihung am 24. Oktober 2019 heißt es: Daumen drücken!.

Cookie Hinweis Auf unserer Website nutzen wir Cookies, um die Nutzererfahrungen stetig zu verbessern.
Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite Datenschutz!

OK!
Nein Danke