Bestens angekommen!

Wenn das Examen und die anstrengende Bewerbungsphase geschafft sind, der Arbeitsvertrag unterschrieben ist und der erste Tag bei KLIEMT.Arbeitsrecht bevorsteht (oder gerade hinter einem liegt), dann laden wir unsere Neuen im Team traditionell in unser Düsseldorfer Büro ein. Offiziell heißt das bei uns „Einsteigertag“. Doch der Name klingt strenger und trockener, als er Tag wirklich ist. Ob es um die Kanzlei im Allgemeinen geht, um Fortbildungs- und Fördermöglichkeiten, um IT-Geheimnisse oder organisatorische Details – all das steht auf der Agenda und immer bleibt in lockerer Runde genügend Raum für alle Fragen und (nicht unbedingt kanzleibezogene) Gespräche. Am Wichtigsten ist uns, dass wir allen Neuen den Start bei KLIEMT so leicht wie möglich machen können und jeder von Beginn an die Chance hat, die Kollegen und Kolleginnen aus anderen Stand-orten persönlich kennenzulernen.

„Mein Einsteigertag? Einmal Kliemt.Arbeitsrecht im Schnelldurchlauf. Super organisiert und kompakte Infos zu allen wichtigen Themen. Alle Fragen konnten direkt gestellt und beantwortet werden, besser geht’s nicht.“ (Janike Tambor, seit Juni 2019 Associate im Hamburger Büro)

Cookie Hinweis Auf unserer Website nutzen wir Cookies, um die Nutzererfahrungen stetig zu verbessern.
Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seite Datenschutz!

OK!
Nein Danke