Kliemt & Vollstädt
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Dr. Moritz von der Ehe - Düsseldorf

Rechtsanwalt

Dr. Moritz von der Ehe

Dr. Moritz von der Ehe ist seit September 2015 Rechtsanwalt bei Kliemt & Vollstädt in Düsseldorf. Zuvor war er nach seinem Studium an der Georg-August-Universität Göttingen und dem Referendariat im Bezirk des Landgerichts München I unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Volker Rieble am Zentrum für Arbeitsbeziehungen und Arbeitsrecht (ZAAR) in München und als Rechtsanwalt in der Kanzlei Staudacher Arbeitsrecht tätig. 2012 wurde er von der Ludwig-Maximilians-Universität München promoviert.

Rechtsanwalt Dr. von der Ehe berät Arbeitgeber und Führungskräfte in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Er vertritt die Interessen seiner Mandanten bundesweit gerichtlich und außergerichtlich. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der laufenden arbeitsrechtlichen Beratung von Unternehmen, insbesondere hinsichtlich Fragen der Vertragsgestaltung und der Prozessführung. Sein besonderes Interesse gilt Fragen des kollektiven Arbeitsrechts.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Zurück zur Übersicht...