Kliemt & Vollstädt
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Dr. Sebastian Verstege - Düsseldorf

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Sebastian Verstege

Rechtsanwalt Dr. Verstege war mehrere Jahre als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Anwaltskanzlei tätig. Zuvor arbeitete er im Jahr 2004 als Repetitor für Arbeitsrecht bei einem führenden Repetitorium in Münster. Seit Februar 2010 gehört er zum Arbeitsrechtsteam von Kliemt & Vollstädt. Seine Dissertation zum Thema "Die Kündigung wegen geminderter Leistung des Arbeitnehmers" fertigte Dr. Verstege bei Prof. Dr. Wank.

Rechtsanwalt Dr. Verstege berät Arbeitgeber und Führungskräfte in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Er vertritt seine Mandanten bundesweit in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Betreuung von Kündigungsschutzverfahren (u.a. Trennung von sog. Low Performern), in der laufenden arbeitsrechtlichen Beratung von Unternehmen, in der Gestaltung von Anstellungs-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen sowie in Rechtsfragen des Betriebsübergangs.

Mitgliedschaften: Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Veröffentlichungen

Zurück zur Übersicht...