Kliemt & Vollstädt
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Bernhard Groß - Frankfurt am Main

Rechtsanwalt

Bernhard Groß

Bernhard Groß ist seit September 2015 Rechtsanwalt im Frankfurter Büro von Kliemt & Vollstädt. Bereits während seines Studiums spezialisierte er sich auf das Arbeitsrecht; er absolvierte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und im Rahmen eines universitären Auslandsaufenthaltes in England den Schwerpunktbereich „Arbeit und soziale Sicherheit“ und war in Kanzleien in Freiburg und Tel Aviv im Arbeits- und Sozialrecht tätig. Im Rahmen seines Referendariats konnte er einschlägige arbeitsrechtliche Erfahrung in einer internationalen Großkanzlei sammeln.

Rechtsanwalt Groß berät Unternehmen und Führungskräfte in allen Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Er vertritt seine Mandanten in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der laufenden arbeitsrechtlichen Beratung von Unternehmen, in der Betreuung von Kündigungsschutzverfahren, in der Gestaltung von Anstellungs-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen sowie in der Beratung zu Fragen des Betriebsverfassungsrechts.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Zurück zur Übersicht...