Kliemt & Vollstädt
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Martin Eisenbeis - Düsseldorf

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht

Martin Eisenbeis

Rechtsanwalt Martin Eisenbeis gehört seit Januar 2009 zum Arbeitsrechtsteam von Kliemt & Vollstädt in Düsseldorf, zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referendar im Rahmen seiner Anwalts- und Wahlstation, seit April 2012 als Rechtsanwalt. Bereits während seines Studiums an der Universität zu Köln legte er den Schwerpunkt auf das Arbeitsrecht. Im Rahmen des Referendariats war Rechtsanwalt Eisenbeis zudem beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales in Bonn tätig. Seine Dissertation zu einem arbeitsrechtlichen Thema verfasst er bei Professor Dr. Ulrich Preis (Köln).

Rechtsanwalt Eisenbeis berät nationale und internationale Unternehmen in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Er vertritt seine Mandanten in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Betreuung von Kündigungsrechtsstreitigkeiten, in der laufenden arbeitsrechtlichen Beratung von Unternehmen, in der Gestaltung von Anstellungs-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen sowie in der Beratung hinsichtlich betriebsverfassungsrechtlicher Fragen.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Zurück zur Übersicht...