Kliemt & Vollstädt
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Christoph Crisolli - Frankfurt am Main

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht

Christoph Crisolli

Rechtsanwalt Crisolli ist Partner und leitet das Frankfurter Büro von Kliemt & Vollstädt. Er wechselte zum 1. Januar 2005 von Willkie Farr & Gallagher, wo er seit 2002 den Fachbereich Arbeitsrecht aufgebaut und geführt hat. Zuvor war er Partner der Frankfurter Kanzlei von Savigny & Crisolli.

Rechtsanwalt Crisolli betreut Unternehmen in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der Begleitung von Unternehmenstransaktionen und Umstrukturierungen. Hierbei berät Rechtsanwalt Crisolli Arbeitgeber von der Planungsphase bis zur Post-Merger-Integration, bei Sozialplanverhandlungen sowie bei der Erstellung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen. Besondere Expertise hat er in der Umsetzung von grenzüberschreitenden Outsourcingvorhaben. Rechtsanwalt Crisolli ist als Autor und Referent auf arbeitsrechtlichen Fachseminaren tätig.

Mitgliedschaften: Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV; European Employment Lawyers Association (EELA).

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch.

Veröffentlichungen

Zurück zur Übersicht...