Kliemt & Vollstädt
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Dr. Sebastian Bröckner - Frankfurt am Main

Rechtsanwalt

Dr. Sebastian Bröckner

Dr. Sebastian Bröckner ist seit dem 1. Juli 2015 Rechtsanwalt im Frankfurter Büro von Kliemt & Vollstädt. Zuvor war er im Fachbereich Arbeitsrecht der internationalen Sozietät Allen & Overy und bei der Wirtschaftskanzlei FGvW tätig. Bereits während seines Studiums und Referendariats hat er arbeitsrechtliche Expertise erworben; er war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Frisch, war in Kanzleien in Italien, Irland und den USA jeweils im Arbeitsrecht tätig und wurde bei Prof. Dr. Löwisch mit dem Thema „Nebenpflichten und Haftung von Arbeitnehmern in Führungspositionen“ promoviert.

Herr Dr. Bröckner berät Unternehmen umfassend zu individual- und kollektivrechtlichen Themen im Arbeitsrecht. Besondere Expertise hat er bei grenzüberschreitenden Sachverhalten und der arbeitsrechtlichen Begleitung (inter-)nationaler Transaktionen.

Mitgliedschaften: Deutsch-Italienische Juristenvereinigung.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Veröffentlichungen

Zurück zur Übersicht...